Rechtliche Hinweise
Copyright-Hinweise:

Alle Rechte vorbehalten, Michael Willms, Rysum.
Die Seiten dieser Internetpräsenz sind einschließlich aller ihrer Bestandteile urheberrechtlich geschützt! Inhalte dürfen nur zum privaten und nichtgewerblichen Gebrauch kopiert und ausgedruckt werden. Jede weitere Nutzung, wie Vervielfältigung, Speicherung auf Datenträgern etc. ist nur nach vorheriger Genehmigung erlaubt! Ausnahme bildet die Speicherung im Cache und auf Proxy-Servern zur Steigerung der Zugriffsgeschwindigkeit.
Ausgenommen ist die Verwendung von Grafiken und/oder Textteilen, wenn sie zum Linken auf diese Seiten verwendet werden sollen, in diesem Fall ist keine Genehmigung erforderlich.
Im Gegenteil, das Setzen von Links wird von uns ausdrücklich begrüßt!
Bei Setzen eines Links wird jedoch darum gebeten, uns kurz per Email zu benachrichtigen, um ggf. einen Gegenlink setzen zu können. Ein Anspruch auf einen Gegenlink besteht jedoch nicht und wird von Fall zu Fall entschieden.

Hinweis zu Links auf diesen Seiten:

Ich betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Daher distanziere ich mich zur rechtlichen Absicherung ausdrücklich von allen Inhalten der gelinkten Seiten außerhalb dieser Homepage. Dies gilt für alle auf dieser Homepage gesetzten Links und Banner!

Michael Willms 1999
 
 

Impressum

© '99 M. Willms